top of page

GROSSES ENTSTEHT IM KLEINEN!

Mit Begeisterung begegne ich der Herausforderung.

Professionalität in der Gestaltung, gepaart mit jeder Menge malerischem Talent und dem technischen "Know-how" in den grafischen Computer-Programmen, lassen uns "GROSSES" bewirken.

Mit diesem Können entstehen informative Projekte für "GROSSE und KLEINE" Interessierte.

Projektarbeit:  "Renaturierung Avelsbach"

In Zusammenarbeit mit der Stadt Trier entstand, im Zuge der Renaturierung eines Teilabschnittes des Avels Baches, ein neuer Wanderweg "Der Blaue Pfad".

Hierfür wurden individuelle Schautafeln für Interessierte und Wanderer gestaltet.

Abgebildet wurden heimische Tieren, Pflanzen sowie Informationen zu historischen Gebäuden und Landmarken.

Projektarbeit:  "Der Gänseweiher" in Bexbach

In Zusammenarbeit mit der Waldorfschulverein Saar-Pfalz e. V. sowie dem Freilandforscher Dr. Christoph Bernd entstand eine Schautafel mit historischem Hintergrund.

Projektarbeit:  "Die Belzmühle" in Bruchmühlbach-Miesau

In Zusammenarbeit mit dem Freilandforscher Dr. Christoph Bernd

entstand eine Schautafel für die Belzmühle in Bruchmühlbach-Miesau.

Partnerschaftsgärten
PG_1.jpg

Projektarbeit:  "Übersichtstafel Gärten der Partnerschaftsstädte"

In Zusammenarbeit mit der Stadt Trier entstand eine Infotafel im Überformat mit genauem Lageplan der einzelnen Gärten.

Projektarbeit:  "Der Bewegungs- & Fitnessparcours"

In Zusammenarbeit mit dem VEREIN FÜR HERZSPORT und Bewegungstherapie Trier e. V. entstand eine Infotafel für den  Gesundheitspark in Trier.

bottom of page